Öffnungszeiten

Angebote

logo

Anschrift:

Haus der Jugend Horn
Snitgerreihe 4
22111 Hamburg
040/67109171

info@hdj-horn.de

Vermietung der Räume:
Leider dürfen und können wir unsere Räume nicht an Privatpersonen vermieten.
Stammbesucher unseres HdJ können unentgeltlich nach Absprache (und unter Aufsicht) der Mitarbeiter z.B. ihren Geburtstag bei uns feiern.
Für alle anderen empfehlen wir Raume im neuen Stadtteilhaus "Horner Freiheit" zu mieten, Infos hier: Stadtteilhaus

Bewerbungen
Fast täglich erreichen uns Bewerbungen von Menschen die gerne bei uns arbeiten wollen. Das ist etwas sinnlos, da wir als Einrichtung der Stadt Hamburg nicht selbst einstellen, das macht für uns die Personalabteilung des Bezirksamtes. Falls mal eine Stelle besetzt werden kann, dann findet man die Ausschreibung hier
Ein Praktikum im Rahmen eines Studiums kann man gerne bei uns absolvieren, die Voraussetzung dafür ist es wirklich Lust auf offene Jugendarbeit zu haben.

Kontakt

Impressum